Wir werden 20 Jahre jung

VegaSystems – Was war. Was wird.

Wie die Zeit vergeht – gegründet im Januar 1997 werden wir nun 20 Jahre alt – oder jung 🙂 – denn wir haben noch viel vor. Nicht zuletzt dank Ihrem Vertrauen in uns, konnten wir jedes Jahr solide wachsen – und uns immer mehr auf unsere Kernkompetenzen konzentrieren. Als individueller Hosting Dienstleister betreuen wir mittlerweile Projekte weltweit – in 8 Zeitzonen – rund um die Uhr.

Die ersten Kunden von damals sind auch heute noch aktiv – Partnerschaftlichkeit und Loyalität zahlt sich aus – heute gemeinsam arbeiten, an Lösungen für morgen. Die 20 Jahre vergingen wie im Flug – denn unsere Arbeit ist jeden Tag neu und anders – Langeweile haben wir jedenfalls nie verspürt ….:-) Mit unseren neuen Cloud Servern konnten wir in den letzten Monaten viele anspruchsvolle Kunden mit tollen Projekten gewinnen; Arbeit die Spaß macht!

Ein großer Dank geht an alle Kunden, Partner, Lieferanten und Mitarbeiter – wir freuen uns auf die nächsten 20 Jahre :-), denn neben dem Bau eines weiteren Rechenzentrums und eines Bürogebäudes gibt es viele spannende Themen, denen wir uns widmen werden. Der Motor ist und bleibt Ihre Anforderung an uns – denn wir möchten weiterhin genau die Lösung zur Verfügung stellen, die Ihren individuellen Anforderungen gerecht wird.

Das ganze VegaSystems Team sagt : DANKE

Kommentar verfassen